LeerAgenturCorporate DesignPrintmedienVerpackungsdesignFotoWebdesignFullserviceKontakt
 
 

Verpackungen sind wie ein zweites Gesicht, denn in sympathischer, informativer und unkomplizierter Form erwecken sie
spontane Kaufentscheidungen.

Kauf mich – überrasch mich – nutze mich!

Ein modernes Packaging hat die Aufgabe, innerhalb kürzester Zeit die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zu ziehen! Farbgestaltung, Layout und eine Handlung initiierender Schlagwörter sind daher von großer Bedeutung. Konsumenten wählen Angebote zwar auch durch rationales Abwägen, aber immer auch durch Sympathie.

Die Wünsche der Verbraucher nach mehr Innovation, Leistung und Individualität eröffnen ein breites Spektrum für Kreativität. Die bereits heute schon faszinierende Vielfalt an Karton, an Veredelungstechniken, an vollautomatischen Abpackanlagen und an faszinierenden Faltschachteln beweist, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Ausgaben für die Verpackung sind bestens angelegte Marketing-Investitionen und – eine optimale Ausstattung und Gestaltung vorausgesetzt – erfolgreich in der direkten Kunden-Kommunikation.

  Impressum